Audio-Hörproben

 

Im Jahr 2014 habe ich einige Stücke meines Reportoires auf der steirischen Harmonika in einem Tonstudio aufgenommen.

 

Die Aufnahmen habe ich nur für Selbstvermerktungszwecke durchgeführt, daher könnt ihr euch die Stücke auch hier auf meiner Homepage kostenlos anhören.

 

Steirische Opener
Steirische Opener.wmv
Windows Media Video-Format [1.5 MB]
Steirischer Landler
Steirischer Landler.wmv
Windows Media Video-Format [2.1 MB]
Milseburg Polka
Eigenkomposition
Milseburg Polka.wmv
Windows Media Video-Format [1.3 MB]
Schneewalzer
Schneewalzer.wmv
Windows Media Video-Format [1.6 MB]

 

Ich hoffe, diese Auswahl an Einzelstücken auf der steirischen Harmonika gefällt euch. Meine "LIVE" Darbietungen sind hiermit jedoch nicht zu vergleichen, da die Stimmung vom Publikum vor Ort zum Partycharakter der Lieder enorm beiträgt.

 

Gerne könnt ihr mir Feedback zu meinen Aufnahmen im Gästebuch hinterlassen.

 

Dein Kontakt für Party & Stimmung der Extraklasse

 

DER IFTSCHE
Adrian Kehr
Blumenstraße 5
D - 96170 Lisberg

 

M: 0171 - 840 64 62

info@der-iftsche.de